Freitag, 27. März 2015

Donnerstag, 12. März 2015

Unterstützung für unsere Freunde in der Ukraine

Am Dienstag dieser Woche war es wieder einmal so weit. Wir hatten die nötigen Hilfsgüter zusammen, um einen großen LKW zu füllen. Es waren etwa 1400 Kartons mit Kleidung, medizinischem Material, Schulmöbel, Küchenausstattungsbedarf, Heizkörper, Baustoffe, Lebensmittel u.a. Möge alles von Gott gebraucht werden an den Bedürftigen, die er im Blick hat. Wir beten auch für die Mitarbeiter der Stiftung, die alles im Land verteilt. Mögen sie Gottes Leitung und Schutz erfahren! Auch allgemein laden wir alle Blog-Leser ein, für die Spannungen in der Ostukraine zu beten. Sie haben ja inzwischen Auswirkungen auf die Beziehungen vieler Länder in Europa. Darum sollten wir auch sehr bewußt für unsere Politiker beten. Hier drei "gestellte" Schnappschüsse mit unseren Helfern: